Sortierung:
Begrüssung der 1.Klässler:innen(6)
Fr, 23. August 2024
Die jüngsten Schüler:innen wurden von ihren Patinnen und Paten aus der 6. Klasse und allen anderen Kindern des Schlüechtis herzlich im Schulhaus willkommen geheissen.
Fotos herunterladen
OL Mittelstufe(44)
Do, 03. Oktober 2024
Was für ein Wetterglück! Am Vorabend hatte es noch in Strömen gegossen, nun schien bereits wieder die Sonne.
Der traditionelle Mittelstufen-OL stand dieses Jahr unter einem besonders glücklichen Stern: keine Verlorenen, keine Verletzten, sondern ganz viele besonders motivierte Kinder, die ihr Bestes gegeben und alle Posten unter 30 Minuten gefunden haben. Wer warten musste, konnte sich die Zeit mit diversen Spielen wie Kubb oder Badminton vertreiben oder gemütlich Znüni essen. Toll war, wie sich die Gruppen gegenseitig anfeuerten, wenn es um den Schlussspurt ging.
Die Organisation vom OL-Club Piz Hasi war wie immer top und weil alles digital ablief, konnte anschliessend auch gleich die Rangverkündigung durchgeführt werden. Stolz trugen die Gewinnerinnen und Gewinner der Podestplätze ihre Medaille nachhause.
Fotos herunterladen