Infos, Betriebskonzept und Tarifordnung

Seit Sommer 2014 befinden sich die Tagesstrukturen in neuen lichtdurchflutenden Räumlichkeiten neben dem Schulhausareal der Primarschule Weiningen. Die grosszügigen Platzverhältnisse sowie zwei Aussenspielbereiche, werden von unseren Kindern, Eltern und dem Betreuungspersonal sehr geschätzt. Wir bereiten unsere Menüs selbst zu und können so ein kindgerechtes Angebot offerieren. Ein engagiertes und qualifiziertesTeam ist für die Betreuung unserer Schulkinder zuständig.

Wir freuen uns, Ihnen weiterhin ein sehr umfassendes Angebot an Betreuungsvarianten anzubieten. Das ausführliche Betriebsreglement sowie die Tarifordnung können Sie herunterladen oder bei der Schulverwaltung anfordern.

Es freut uns, dass unsere Angebote in den Tagesstrukturen so regen Zulauf finden.